Wenn ich mich Vorstellen muss zb die Eltern von meiner Freundin was soll ich dann sagen?

7 Antworten

Hallo. Ich bin (Vorname) es freut mich sie kennen zulernen.

Es muss qm besten sehr symphatisch sein und nicht auf cool reden,dass mögen die meistens nicht so umd du würdest ihnen sofort total unsympathisch rüber kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne leute die probleme oder Hilfe brauchen
Alessandro1q
Fragesteller

Aber was soll ich dann sagen hää ich verstehe das nicht

Nicole900  03.09.2023, 14:57
@Alessandro1q

Also. Du gehst halt mit deiner Freundin zu ihr nachhause.

Du tretest ein ziehst deine Schuhe usw. Aus und gehst mit ihr dann ins Wohnzimmer damit ihre Eltern dich kennenlernen.

Das erst was du sagen wirst wäre dann. "Hallo, wenn sie dann zurück hallo sagen nennst du einfach deinen Namen und freust dich ihre Eltern kennenlernen zu dürfen. Dann wirst du ihnen direkt symphatisch rüber kommen und du wirst ihnen direkt gefallen.

Verstehst du?

Nicole900  03.09.2023, 15:15
@Alessandro1q

Meine fresse. Nehme dass doch mal als Hilfe an dafür schreibst du es hier. Wenn du cool sein willst sag dann "Digga hallo leute ich bin (vorname)

Ich versuche dir zu helfen und wie es aussieht ust es für dich zu *schwer* einmal nett zu sein weil du so wirkst als wärst du ✌️coooooolll✌️mich macht es wirklich aggro dass du nicht mal diese hilfe akzeptierst. Ich nenne dir nur was. Wenn du versuchstcool rüber zu kommen wird ihre Familie dich nicht akzeptieren und ständig über dich lästern wenn du nicht da bist. Und die Mutter wird safe nicht zufrieden mit dir werden. Die werden safe wenn du da bist versuchen so zu tun als würden die dich mögen. Und dass ist Realität weil es stimmt.

Alessandro1q
Fragesteller
@Nicole900

Ich meine das nichtmal arrogant ich denke du verstehst meine Frage falsch

Nicole900  03.09.2023, 15:24
@Alessandro1q

Also ich glaube nach ne zeit würden die eltern darüber reden wie sie dich finden und die meisten Eltern sind so dass sie quasi den Lebenspartner dessen Kindes fragen was sie an dessen Kind toll finden und aus welchem grund sie mit dieser Person in einer Person ist. UMD WENN DIE Erklärung genau so gut ist wie "Ich habe mich in sie verliebt weil sie für mich anders ist als jedes andere Mädchen der Schule ist und sie einfach perfekt ist.Da konnte ich es einfach nicht mehr wiedersehen und wollte sie aus diesem grund kennenlernen.

Bei mir ist es auch si dass 7ch nächste Woche oder so zu meinem Freumd nach Hause gehe und dort muss ich auch noch seine Geschwiater wie eltern kennenlernen und ich weiß dass es nicht sehr einfach sein wird

Alessandro1q
Fragesteller
@Nicole900

Danke vielmals du bist die einzige person wo diese Frage beantwortet hat, mir geholfen hat

Nicole900  03.09.2023, 15:25
@Alessandro1q

Diese Antwort meinte ich normalerweise zu Ahja weil gerade diese Art mich extrem aus dem rat bringt.

Nicole900  03.09.2023, 15:26
@Alessandro1q

Haha dass macht doch nichts. Dafür habe ich nich doch gemeldet dass ei.zig wichtigste beim Kennenlernen ist, ( Immer lächeln ,ehrlich sein und höflich sein)

Hallo ich bin ...

Für den Anfang reicht das zur Begrüßung. Der Rest ergibt sich von allein. :)

Sehr geehrte Damen und Herren, vor ihnen steht euer zukünftiger schwiegersohn alessandro pacelli (dann klicke auf irgendwas wo applaus geräusche kommt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!
Wenn ich mich Vorstellen muss zb die Eltern von meiner Freundin was soll ich dann sagen?

Gutem Tag, ich rede besser als ich schreibe. Ansonsten freue ich mich euch kennen zu lernen.

Alessandro1q
Fragesteller

Hä ist doch alles richtig geschrieben

chanfan  03.09.2023, 14:57
@Alessandro1q

Da gehört mind. ein Komma dazu, damit man nicht drei mal schauen muss welchen Sinn die Frage am Ende ergibt. Optimal sind zwei Kommata.

Guten Tag/Hallo ich bin Vorname + Nachname.