Wie war es bei euch aus im allgemeinen Ausflug zb in den freizeitpark mit Eltern und Freundin Freund?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wurde von meinen Eltern eingeladen 33%
Halb halb 22%
Ich wurde immer eingeladen 22%
Ich habe bezahlt 11%
Kein ausflug mit Eltern und Freundin Freund 11%
Sie er hat selbst bezahlt (ihre Eltern ) 0%

4 Antworten

Wurde von meinen Eltern eingeladen

Solange es nur ein einzelner Ausflug ist, lade ich die Freundinnen meiner Töchter ein. Sie werden auch eingeladen, wenn sie mit deren Eltern etwas machen. Wenn es um eine Woche Skiferien in unserer Skihütte geht, zahlen die Freundinnen die Reise und das Skibillett. Sie können gratis übernachten und Essen. Sie kochen aber einmal für alle (jeder kocht einmal).

Halb halb

Also den Eintritt habe ich oder andersrum meine Freunde normalerweise selbst bezahlt, zB bei einem Freizeitpark ist das ja auch nicht ganz billig. Bei was billigerem wie zB dem Zoo wurde auch eingeladen. Sowas wie Essen wurde oft auch von den anderen Eltern mitbezahlt.

Ich wurde immer eingeladen

Hi hallo,

also wenn Ich sowas mit meinen Eltern oder meinem Freund mache und da so hingehe dann zahlen die das immer.

Gruß Vanni :)

Ich wurde immer eingeladen

Eintritt haben meine Eltern bezahlt und Essen haben wir von Zuhause mitgenommen.