Was zu einem Schulausflug mitnehmen?

3 Antworten

Wie du schon sagst, Essen,Trinken und einen Noteuro. Das Handy und die Kopfhörer gehören nicht dazu, die würde ich zu Hause lassen. Ihr macht doch einen Ausflug um zu lernen und nicht ständig eure Whats app zu kontrollieren oder Musik zu hören. Auch nicht um laufend deinen Freunden mitzuteilen was du gerade machst, oder?

Es kommt auch noch darauf an ob der Ausflug im Sommer oder im Winter stattfindet. Da muss man auch entsprechende Kleidung dabei haben.

Das kommt darauf an, wohin es geht und was dort gemacht wird.

Zwei Scheiben belegtes Vollkornbrot, einen Becher Tee, 0,5l Wasser, einen aufgeschnittenen Apfel und fünf Euro Notfallgeld