Essen für Ausflug?
Ich bin bald auf einem Ausflug und das Essen wird nicht sehr viel dort sein. Bin für eine Woche da. Könnt ihr mir paar Sachen nennen, die ich vielleicht mitnehmen könnte?
4 Antworten
Ich nehme dann meist sowas wie Äpfel (halten gut und sind beim, Transport nicht so empfindlich wie z.B. Bananen), Müsliriegel, Kekse o.ä. mit.
Welche Möglichkeiten hast du denn dort? (kannst du dort einkaufen, hast du Zugang zu ner Küche oder wenigstens nem Wasserkocher?)
Ohne Möglichkeit zu kochen würde ich mir viel Knäckebrot mit Saaten, Müsliriegel, Nüsse, ggfls. Trockenfleisch, gedörrtes Obst, usw. mitnehmen.
Wenn du wenigstens nen Wasserkocher hast gehen auch diese 5min Terrinen gut für zwischendurch.
Und wenn du Zugang zu ner Küche und nem Laden hast, dann machst du dir einfach alles was du willst.
Haltbare Lebensmittel, die keine Kühlung erfordern: Knäckebrot, Dauerwurst u. ä., vor Ort frisches Obst besorgen.
Wenn ein all inclusive Aufentahlt gebucht ist, wird auch genug Essen da sein. Du kannstmitnehmen was immer du moechtest. Bleibt ganz dir ueberlassen.