Was mitnehmen Ausflug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen leichten Rucksack mit in dem was zu Essen und Trinken drin ist, Stifte und einen Schreibblock und die Sachen die du sonst noch täglich dabei hast: Geldbörse, Maske, Handy. Und falls ihr dann noch Unterricht habt die Sachen die ihr dafür braucht.

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Wir haben nur Kino und Gespräch über den Film und Verhütung. Danke

ScarletWitch1  01.06.2022, 16:30
@IchFrageMalGirl

Dann kann man die Unterrichtssachen weglassen. Aber den Rest kann man alles mitnehmen und ggf. auch gebrauchen.

ScarletWitch1  01.06.2022, 16:33
@IchFrageMalGirl

Ja, für den Fall das man sich Notizen machen soll. Falls du keinen Block mitnehmen möchtest, könnten auch ein paar Blätter reichen. Hauptsache man hat ewas dabei worauf man schreiben kann.

Schreibzeug ist nie verkehrt.

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Okay danke. Was würdest du noch so mitnehmen?