Krank auf Ausflug?

3 Antworten

War nicht so oft bei Ausflügen dabei, aber bei dem Ausflug ins Museum mit der Schule bin ich gestolpert und habe mir meinen Kopf angeschlagen. War am Abend dann noch beim Arzt und war eine Woche nicht in der Schule.

VG

Kassio

Na ja, eher verletzt.

Nicetoknow29703
Fragesteller

Möchtest du deine Story erzählen? :)

Labedenhasen  04.09.2022, 21:44
@Nicetoknow29703

Hmm, bin einen Abhang runter gerutscht. Eine Strauchgruppe hat mich aufgefangen. Die waren voller ganz feiner Häärchen mit Wiederhaken. Überall im Gesicht und an den Händen und die gesamte Kleidung war voll davon und ich hatte mir an einem Stein den Arm etwas aufgerissen.

Ich war allein im Hinterland von Alaska....nach ner Weile konnte mir dann in einem Haus geholfen werden. Die Splitter/Stacheln/Häärchen konnte ich nicht alleine entfernen. Die Wund habe ich zugetapt.

Ich hatte noch Monate später immer noch Häärchen entdeckt, vor allem auf der Kopfhaut.