Ausflug Nordkap Aida ausgebucht - wird Kapazität erweitert?

2 Antworten

Also ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten, ich hatte eine Reise für Dubai gebucht und hatte das gleiche Problem wie du.

Mehr als ein Jahr voraus gebucht und als ich gebucht hatte, stellte ich fest dass gewisse Ausflüge schon nicht mehr verfügbar waren. Ich habe mich ebenfalls eingetragen für die Benachrichtigung und habe niemals eine erhalten.

Ich habe dann immer mal wieder reingeschaut und ja hier und da sind Kleinigkeiten noch mal aufgelegt worden aber ob nun dein großer Wunsch dabei ist kann ich dir natürlich nicht sagen.

Nachdem dann bei mir noch ein Hafen weggefallen ist und sogar noch das Schiff geändert wurde habe ich meine Reise komplett storniert ich hatte keinen Bock auf den Scheiß

Ist schwer zu sagen, kann sein das an Bord dann doch noch was geht oder auf die Info bei Storno hoffen. Wenn die Nachfrage so hoch ist, kann sein, das doch noch was kommt. Vielleicht doch alternative Anbieter suchen. Tipp, man kann vor der Buchung sehen, was verfügbar ist, Reisebüros sollten es auch wissen, sie müssen nur wissen wie.

Wenn du Premium gebucht hast, könntest du natürlich umbuchen, sonst ist storno und im Vario mit Gebühren verbunden.