Schnorcheln/Buchten an der Adria Küste?

Da.

2 Antworten

Zum schnorcheln denkbar ungeeignet. ich kenne die Küste von Grado bis Caorle. Zum schnocheln ? Sand, Krebse. Das zieht sich bis Rimini. Da ist die andere Seite ab Portoroz schöner. Kap kamemjak bei Pula ist schön und nicht so überlaufen .

https://www.kroati.de/kroatien-infos/kap-kamenjak.html

Aber eben kein Sandstrand. Beides gibt es leider nicht Fische mögen keine Sandstrände, außer im roten Meer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)
Ani2003  02.08.2023, 16:44

Savudria

Sambratia

Katoro