Bibione oder Lignano? (Urlaub,Italien?

3 Antworten

Beides nennt man auch "Teutonen-Grill". Da, wo sich die Deutschen braun braten lassen, bzw. eine bestimmte Art von Deutschen.

Ich empfehle dazu den Film "Man spricht Deutsh" (ja, Deutsh", falls es jemand merkt) von Gerhard Polt.

PeVau  15.03.2015, 08:51

:-))

Hallihallo
Die Frage ist zwar schon veraltet aber ich kann nur Lignano empfehlen, habe dort selbst gelebt und es ist einfach nur toll, würde mich mal interessieren für was ihr euch entschieden habt und wenn ihr euch für Lignano entschieden haben solltet, wie ihr es denn so fandet.
LG Sarah

Wenn man diese Art von Urlaub mag (Liegestuhlreihen dicht an dicht etc.), dann ist es wahrscheinlich ziemlich gleich, welchen Ort ihr euch aussucht. Für mich sind sie austauschbar. Mein Urlaubsorte wären das nicht, aber das ist natürlich Geschmacksache.