Nach Corona 7 Tage krank trotzdem nicht fit?

4 Antworten

Bei den einen ist es so, bei den anderen so.

Du könntest nochmal einen Test machen und oder Deinen Arzt telefonisch um Rat fragen. Wenn die Symptome, ich glaube länger als 4 Wochen nach Infektion andauern, spricht man schon von LongCovid.

Es ist leider so, dass auch einige Menschen mit milden Verläufen selbst Wochen oder gar Monate nach der Infektion nachhaltig eingeschränkt sind.

Blabla6161
Fragesteller

Schnelltest ist negativ aber ich fühle mich nicht fit bin müde wie gesagt gestern hab ich zb Frühstück vorbereitet gegessen danach Atembeschwerden bei leichten Sachen gehts mir so

Noeru  20.02.2022, 14:08
@Blabla6161

Dein Körper ist noch angeschlagen. Schone Dich weiterhin. Dein Hausarzt hilft und berät Dich weiterhin.

Blabla6161
Fragesteller
@Noeru

er will das ich arbeite ist Arzt und AG

Noeru  20.02.2022, 14:16
@Blabla6161

Schlechte Kombination :) Du solltest Dir einen anderen Hausarzt suchen.

War bei mir genauso. Konnte nichtmal zur Küche weil ich sofort Schwindel und Atemprobleme hatte. Bei mir hat’s insgesamt 2 Wochen gedauert bis ich meinen Alltag wieder normal ausführen konnte :)

Ich habe NULL Symptome

Bin allerdings auch 3 x geimpft

Der Körper muss sich vom Kampf erholen