Am Donnerstag ist ein Ausflug in so eine Art phantasialand mit der klasse. Ich habe aber keine Lust wie kann ich mich krank stellen?

3 Antworten

"Ausgerechnet" an diesem Tag "krank" sein ist unpassend, Lehrer sind nicht blöd, sie kennen ihre "Pappenheimer" und wissen fix, wer echt krank ist oder nicht. Womöglich wird es zu einem späteren Zeitpunkt im Unterreicht Arbeiten od. Diskussionen darüber geben, dann bist du schlecht dran. Geh mit, manchmal gibt es im Leben Dinge, da muss man durch. Wird sicher nicht so arg werden, wie du glaubst. Meist sind die "Dinge", von denen man meint, das wird ein totaler Flop dann ohnehin recht brauchbar!

geh mit spass kommt ganz von alleine ,,stell dich ncith so an ;)

Wenn du schon Geld bezahlt hast geh einfach hin

neoxxl2002
Fragesteller

Ich schau mal