Darf ich bei einer Krankmeldung ins Phantasialand?

5 Antworten

Ich würde es nicht empfehlen, da ich schon von Kündigung gehört habe (Freunde), die vergeben wurden, weil Krankgeschriebene von Mitarbeitern oder Chefs usw. auf Veranstaltungen oder in Freizeitparks gesehen wurden!

Lexinenmnmkj  10.01.2023, 14:55

Ich sehe gerade, dass du zur Schule gehst.

Ich würde mit den Lehrern sprechen

huhu,

wenn es für deine Gesundheit förderlich ist darfst das machen.

Grüße Anna

Tue was du willst, du untersteht ja keinem, du kannst machen was du willst :-)

Wie oft hab ich das früher gemacht wenn ich keine Lust hatte oder was anderes vor hatte was mir einfach tausendmal wichtiger war. Man muss kreativ sein dann kann es Krankenscheine regnen ohne ende ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BullyundMeer  12.01.2023, 13:38

Super, du bist ja der Traum jedes Arbeitgebers...

Drengr  12.01.2023, 13:51
@BullyundMeer

Ich hab noch nie gearbeitet, mein Leben und Freizeit sind mir wichtiger :-). Ich hab meine ruhe und braucht nicht viel im Leben.

Solange es dich nicht psychisch noch mehr belastet, darfst du alles machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung