Phantasialand für übergewichtige?

2 Antworten

Ich bin zwar keine 115 kg schwer aber dafür 1,90cm groß.

Damit hatte ich keine Probleme und bin alles wichtige gefahren :)

Mein Vater ist 100kg schwer (aber trainiert) und hatte ebenfalls keine Probleme in Bahnen o.ä

Ich gehe davon aus, dass es bei dir passen wird 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich jetzt Mal von den wichtigsten Attraktionen ausgehe ist meine Einschätzung (ist aber wirklich nur eine schätzung, da man die genauen maße ja nicht kennt)

Taron: dürfte kein Problem sein. Fly: könnte knapp werden. Black mamba: sollte gehen, hat meines Wissens nach auch big boy Sitze. Winjas: kommt auf deinen Bauchumfang an, bei viel Bauch könnte es eng werden. Crazy bats: sollte gehen. Colorado adventure: sollte gehen. Chiapas: sollte gehen, kann aber unbequem werden. Raik: kann problematisch sein, ist die Bahn aus der ich am häufigsten Menschen habe wieder aussteigen sehen.