Kennt ihr harmlose Fahrgeschäfte im Phantasialand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Colorado Adventure, Winja's Force und Fear sind eigentlich relativ harmlos, auch der Temple of The Nighthawk ist nicht arg schlimm, nur halt im Dunkeln. Raik ist ebenfalls ziemlich harmlos, beinhaltet allerdings eine Rückwärtsfahrt. Solltest du die alle durch haben, und Spaß gehabt haben, kann ich dir auch Taron empfehlen. Taron sieht zwar brutal aus, hat aber nicht mal Kopfüber-Elemente und gehört zu den beliebtesten Achterbahnen in Deutschland. Und wenn selbst Taron dir nichts ausmacht, kannst du dich auch an die Black Mamba wagen. Das ist immer die beste Strategie bei Achterbahnen, langsam anfangen und sich Schritt für Schritt steigern, dann ist man auch schon "Aufgewärmt" und es kommt einem generell weniger intensiv vor.

Yeah vielen dank!

0

Wie definierst du harmlos?

Als richtige Achterbahnen finde ich Colorado Adventure oder Winja´s Fear & Force relativ harmlos.

So ne Art 'Einsteiger Achterbahn' dankee

0

Mit dem zug ins phantasialand d? ....

Hallo zusammen, ich möchte morgen mit einem Freund ins Phantasialand. Wir kommen aus duisburg und von da aus nach köln zu kommen ist ja gar kein problem, aber wie komme ich dann weiter nach Brühl? Oder wie komme ich möglichst schnell und/oder nah ans Phantasialand?

Wir sind so um 9 in köln.

Danke für die antworten ! :)

...zur Frage

Bekomme meine tage. Trau mich nicht Tampons zu kaufen. außerdem noch eine frage :D

Ok, das hört sich jetzt komisch an..xD

Also ich bin 13 Jahre alt und habe schon seit ca. 1-einhalb Jahren meine Tage. Habe vor ein paar Monaten auch mal mit Tampons angefangen (die mir aber meine Mutter gekauft hat). Meine Eltern leben getrennt, und ich bin gerade zu Besuch bei meinem Vater. Eigentlich war geplant, dass ich nur ein paar Tage hier bleibe. Aber da wir bald in freizeitpark fahren wollen, bleibe ich ein paar Tage länger. Aber jetzt müsste ich meine Tage kriegen (morgen oder übermorgen...), aber da es nicht geplant war, das ich so lange bei meinem vater bleibe, habe ich keine Tampons dabei. Also muss ich mir morgen welche kaufen.. Ich trau mich aber iwie nicht. Ich bin nunmal in einem kleinen Ort, und mich kennt hier wirklich JEDER.. Das ist doch voll peinlich.. Und meinen Vater kann ich ja auch schlecht fragen, ob er mir welche kauft, das ist ja noch peinlicher!!!!

Und: Ich fahre Samstag ja ins Phantasialand. Und werde da ja auch ziemlich 'heftige' Achterbahnen und so fahren. Aber ist das irgendwie 'gefährlich' wenn ich da meine Tage hab?????????????????????????

GLG

...zur Frage

Angst vor Black Mamba?! Hilfe.

Hallo Leute!

Also naja ich fahr im Juli vor den Sommerferien wieder nach Phantasialand mit meiner Klasse. Und diesmal muss ich auf die Black Mamba. Weil ich schon letztes Jahr versprochen habe drauf zu gehen,ich hatte kein Schiss aber als ich da war hatte ich volle Panik. Und ich will unbedingt gehen doch ich habe Schiss das ich wieder kneife wenn wir da sind. Wir wohnen in Luxemburg und deswegen sind wir erst um die 10h da oder so. ( Morgens ). Ich habe eigentlich keine Angst,ich habe nur Angst das mir schlecht wird. Mir wurde noch nie schlecht ausser in der Kirmes bei einer Achterbahn die sich NUR im Kreis drehte. Naja, falls das helfen sollte ich war schon auf der Colorado Adventure und Mystery Castle. Und die gefielen mir ganz gut.

Ich bin 12 und 1,70m.

Naja danke im Vorraus für eure hilfreichen Antworten!

Ps: Ich habe auf den Kopf meiner Katzen versprochen das ich darauf gehe,also naja..Und auf dieser Achterbahn in der Kirmes hatte ich dann auch Durchfall.

...zur Frage

Taron Achterbahn in Phantasialand schlimm?

Ich gehe in einpaar Tagen nach Phantasialand und wollte eigentlich die Achterbahn Taron ausprobieren. Allerdings bin ich ein "anfänger" was Achterbahnen angeht, ich fahre eher selten damit. Und da Taron ja auch sehr schnell ist und viele Rekorde gebrochen hat, wollte ich fragen ob ihr sie als schlimm empfindet und ob ihr denkt dass sie mir spaß machen wird obwohl ich nicht oft mit Achterbahnen fahre.

...zur Frage

Kann man mit einem 2b Tarifticket in Köln auch innerhalb von Köln fahren?

Mein Freund und ich werden nächste Woche Sonntag von Köln aus nach Brühl zum Phantasialand fahren. Meine Frage ist, da Brühl ja ausserhalb des Tarifgebiet 1b für Köln liegt (2b) man mit einem 2b Tagesticket auch innerhalb von Köln selbst fahren? Also wenn wir morgens ins Phantasialand mit dem Tagesticket fahren, können wir dann auch einfach in die Innenstadt fahren?

...zur Frage

Zu dick für Phantasialand?

Hallo,

ich fahre in zwei Wochen ins Phantasialand. Da ich nun wirklich nicht die dünnste bin, habe ich Angst nicht in die Fahrgeschäfte zu passen. Und am liebsten will ich natürlich alles fahren, also Taron, Black mamba, Mystery Castle etc...

Nun zu mir: ich bin circa 173 cm gross bei einem Gewicht von 105 Kilo. Kleidergröße 44-46 habe ich. Meine Figur ist relativ weiblich gebaut, also ich habe etwas breitere Hüften (123 cm umfang), allerdings verteilt sich mein Gewicht relativ gleichmäßig.

Ich habe jetzt natürlich Angst nicht in die Fahrgeschäfte zu passen. Hat vll jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen ob ich da noch reinpasse?

Liebe Grüße Haarie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?