Kennt ihr harmlose Fahrgeschäfte im Phantasialand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Colorado Adventure, Winja's Force und Fear sind eigentlich relativ harmlos, auch der Temple of The Nighthawk ist nicht arg schlimm, nur halt im Dunkeln. Raik ist ebenfalls ziemlich harmlos, beinhaltet allerdings eine Rückwärtsfahrt. Solltest du die alle durch haben, und Spaß gehabt haben, kann ich dir auch Taron empfehlen. Taron sieht zwar brutal aus, hat aber nicht mal Kopfüber-Elemente und gehört zu den beliebtesten Achterbahnen in Deutschland. Und wenn selbst Taron dir nichts ausmacht, kannst du dich auch an die Black Mamba wagen. Das ist immer die beste Strategie bei Achterbahnen, langsam anfangen und sich Schritt für Schritt steigern, dann ist man auch schon "Aufgewärmt" und es kommt einem generell weniger intensiv vor.

Wie definierst du harmlos?

Als richtige Achterbahnen finde ich Colorado Adventure oder Winja´s Fear & Force relativ harmlos.

So ne Art 'Einsteiger Achterbahn' dankee

0

Ich möchte in den Sommerferien gerne das Phantasialand in Köln besuchen. Da ich mit dem Zug reisen möchte wollte ich Wissen ob ich das Vrs Kombiticket nutzen?

Ich möchte in den Sommerferien gerne das Phantasialand in Köln besuchen. Da ich mit dem Zug reisen möchte wollte ich Wissen ob ich das Vrs Kombiticket nutzen kann oder welches Vrs ticket am günstigsten ist. Meine Fahrt Start: Duisburg Großenbaum Ziel: Phantasialand( Köln Brühl) (Wie teuer ist das Ticket/Die Fahrt?)

...zur Frage

Weiß jemand vom man an Rabatte fürs Phantasialand Kommt?

Hey, weiß jemand ob man fürs Phantasialand (Köln/Brühl) auch irgendwoher Rabatte oä. kriegen kann...? Danke ;-)

...zur Frage

Hat das Phantasialand (Brühl bei Köln) an Allerheiligen 1.11.2015 geöffnet?

...zur Frage

Mit dem zug ins phantasialand d? ....

Hallo zusammen, ich möchte morgen mit einem Freund ins Phantasialand. Wir kommen aus duisburg und von da aus nach köln zu kommen ist ja gar kein problem, aber wie komme ich dann weiter nach Brühl? Oder wie komme ich möglichst schnell und/oder nah ans Phantasialand?

Wir sind so um 9 in köln.

Danke für die antworten ! :)

...zur Frage

Phantasialand - loopings

Wie viele achterbahnen gibt es mit Loopings bei Phantasialand?

...zur Frage

Achterbahnenfahrt Phantasialand Nackenschmerzen

Hallo. Ich würde gerne mit meinen Freunden ins Phantasialand gehen. Ich hab allerdings, immer in achterbahnen oder generell, wenn man zu sehr gedreht und geschleudert wird, richtige Nackenschmerzen. Das liegt daran, dass ich in der Zone sowieso Probleme habe. Manchmal spüre ich aber auch gar nichts. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem, dass der Nacken in Achterbahnen etc. schnell angängt weh zu tun? Wenn ja, seit ihr im phantasialand in achterbahnen gewesen, in denen das nicht so war und die sozusagen harmlos dafür sind? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Lg ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?