Phantasialand bei Sturm

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist davon auszugehen das alles offen hat, ausserdem sind im Phantasialand viele Sachen unter Dach (Mystery Castle, Wuze Town, Temple of the Night Hawk etc.).

Nur bei Gewitter könnte ich mir vorstellen das gewisse Anlagen kurzzeitig ausser Betrieb genommern werden müssen.

PS: Du kannst auch einfach dort anrufen.

MfG MasterChristian