Werden im Phantasialand Achterbahn geschlossen wenn es regnet?

5 Antworten

Nein, bei so einer geringen Menge an Regen passiert noch nichts. Bei starken Regen sieht das allerdings anders aus. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Colorado Adventure immer als erstes zumacht. Die Indoor-Achterbahnen, wie Crazy Bats oder die Winjas bleiben auch bei starken Regen ( solange es nicht Gewitter) auf.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Regen ist normalerweise kein Problem - erst Starkregen, Gewitter oder starke Winde führen in der Regel dazu, dass Bahnen geschlossen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Ich war auch in strömendem Regen in Phantasialand bzw Achterbahn. Da wird es nicht geschlossen. Aber durch den Wetter kommen sicherlich weniger Besucher. Lg

Besucherzahlen könnten etwas weniger sein wie sonst. Aber es hat alles offen.

Nein, bei so wenig wird nichts geschlossen.