Wie fühlt sich ein looping an?

4 Antworten

Für Leute mit Herzschwäche oder Blutdruckprobleme kann es kurzzeitig belastend sein und zu Ohnmacht führen

bzw. für sonstige empfindliche Personen.

Ansonsten ist es hilfreich bequeme Kleidung zu tragen.

Außerdem sollte man nicht mit Blähungen oder Völlegefühl daran teilnehmen.

Kann Spaß machen.

Die Druckbelastung ist nur kurzzeitig.

Wäre es länger und die G Kräfte stärker, wäre es gefährlich und egal wer, würde jeder in Ohnmacht fallen.

Loopings sind relativ unspektakulär. Im Prinzip ist es, als würde man kontinuierlich bergauf fahren, bis die Welt Kopf steht, und so lange weiter, bis sie wieder richtig rum ist. Je nach Geschwindigkeit und Form des Loopings "hängt" man einen kurzen Moment am höchsten Punkt, aber ich meine bei der Olympia Looping Bahn werden die Loopings so schnell durchfahren, dass man eher in den Sitz gedrückt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Es fühlt sich etwas danach an, wie als würde einem der ganze körper nach oben rutschen, es ist ein tolles gefühl

Fühlt sich auf jeden fall cool an muss man mal gemacht haben