freier Eintritt :) :D am Geburtstag gibt es das noch?

6 Antworten

Hallo.

Ich kann mir das für die heutige Zeit nicht mehr unbedingt vorstellen das es diese kulante Geste noch gibt aber du könntest dich ja mal selbst bei den für dich in Frage kommenden Freizeitbetrieben informieren, die dir dann eine entsprechende Aussage dazu geben können.

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Feier und alles Gute, Liebe Grüße FD

JennieNaja
Fragesteller

Vielen Dank werde ich. :)

Das musst dort direkt fragen. Bei uns in der Stadt gibt es freien Geburtstagseintritt im Hallenbad, aber wie es an deinem Wohnort ist, musst du direkt dort erfragen.

JennieNaja
Fragesteller

Danke ich wohne in erkrath nähe düsseldorf :)

  • Wenn du z.B. eine CinemaxX Bonuscard nutzt kannst du am Geburtstag durch vorzeigen der Bonuscard und deinem Schüllerausweis oder Pass kostenlos ins Kino.

http://www.cinemaxx.de/Service/Bonuscard/

JennieNaja
Fragesteller

Habe ich leider nicht trotzdem danke.

Ich glaube, im Phantasialand in Brühl (Nähe Köln/Bonn) gibts das noch. Oder gab es zumindest. Die gehen sicher davon aus, dass man (zahlende) Freunde/verwandte mitbringt

JennieNaja
Fragesteller

Dankie :-)