Was soll ich an meinem 12. geburtstag machen?

33 Antworten

Alsoo ich werde auch bald 12 ich hab schonmal darüber nachgedacht shoppen mit den mädels zu gehen...und so hab ich es mir vorgestellt: Du lädst deine clique ein bsw. 4 mädels oder so und dann bekommt jede person z.B 15 euro oder so müsst ihr dann endscheiden natürlich können die mädels dann noch selber was mitbringen weil ich mein 15 euro is ja ein bisschen wenig um zu shoppen ;D naja und ich würde mir dann von den mädels zu geburstag geld wünschen weil das wäre ja dann sehr angebracht ne man könnte dann sofort schon ein paar mäuse ausgeben wenn man gerade schon mal mit den besten freundinnen unterwegs ist!! Und dann könntet ihr danach nachhause zu dir fahren wenn ihr wollt und noch ne dvd gucken oder noch ne pijama party abziehen xD,musik reinlegen oder halt dann karaoke singen!! Z.B als film also nur so als tipp fände ich wild child echt toll weil das so ein typischer mädchen film ist und den kann man sich ja dann für einen tag in einer videotek für 3 euro ausleihen!! also ich habe noch soo viele ideen was man machen kann aber die fand ich echt toll ich hoffe ich konnte dir weiter helfen wenn nich ist ja auch egal schadet ja nix ;D... L.G Jenny

ich hab grad das elbe problem aber wenn du nicht mehr als 10 Leute einlädst und deine Eltern einverstanden sind kannst du ja eine Pijama party machen mit nem chips und knabber büffe und ein paar coolen DVDs (du kannst deine Freunde ja Fregen ob sie ihre liebling DVDs mitbringen könnt und dann könnt iht zusammen abstimmen welche ihr schaut) und dann können ja alle bei dir übernachten und als kleinen Zeitvertreib Kartenspiele oder Wharheit oder Pflicht (is voll lustig

Ich habe auch ewig lange gegrübelt, bis ich auf die Idee kam: Du suchst dir eine große Halle oder am besten im Freien eine große Straße wo nicht unbedingt Autos langfahren und da legst du meterlanges papier hin... Oder folie oder was weiss ich ;D dann noch mehrere Farbeimer, alte kleidung die dreckig werden darf und dann lädst du dir deine freunde ein und let's go! Ihr könnt alles vollschmieren, euch selber beschmieren und einfach spaß haben! Anschließend i.was essen, evtl. irgendwelche spielchen spielen wie Wahrheit oder Pflicht, etc. aussersem gibt es so ein jelly belly spiel: da gibt es jelly beans, mit einer drehscheibe und geschmäcker wie schoki, hundefutter, k*tze :D, nasenpopel, birne, pfirsich.... Ziemlich lustig! ^^

Was möchtest Du wissen?