Freier Eintritt im Phantasialand auch nach dem Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass man nur an dem Tag als Geburstagskind einen Freien Eintritt bekommt.

Sonst könnten ja alle ein paar Tage später wiederkommen und bei zig tausend Besucher käme da auch eine schöne Summe zusammen.

Aber du kannst ja mal dort anrufen und fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gilt nur am Geburtstag. Du musst dazu ein Formular ausfüllen und deinen Ausweis (oder Führerschein, Reisepass etc.) vorlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar nur an deinem Geburtstag. Ist denke ich auch in anderen Freizeitparks so die das machen. Phantasialand ist das Alter soweit ich weiß sogar unbegrenzt. Europa Park geht das nur bis zu einem Alter von 12 Jahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gilt nur am Geburtstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich konnte vor ein paar Jahren auch 3 Tage nach meinem Geburtstag kostenlos da rein☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur am Geburtstag selber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?