Bekomme ich auch freien Eintritt im Phantasialand wenn ich das Geburtstagsformular nicht habe?

2 Antworten

Welches Geburtstagsformular? Wenn Du das Vorweisen musst, um einen freien Eintritt zu haben, geht das nicht! Wenn kein Nachweis besteht.

Vielleicht musst dir das im I-Net runter laden?

Es geht ja um Geburtstagskinder, die einen freien Eintritt haben und um Vorweisung

Bist Du wirklich so arm, das Du dir den Eintritt nicht normal leisten kannst?

FrauBombe
Fragesteller

Dann geh mal auf die Seite des Phantasialand. Und ja ich bin wirklich so arm. Ich habe heute Geburtstag und wollte wissen ob vielleicht jemand Erfahrung damit hat.

w60muc13  09.05.2018, 00:23
@FrauBombe

ja dann gehe Du doch mal auf die Seite..da war ich gerade und da kann man mit Angaben das Formular Ausfüllen, das man kostenlos für Geburtstag rein kann!

Das Formular kann ich für Dich ja nicht Ausfüllen! das must Du machen und so klappt es auch!

Ich hoffe DU schaffst das!!!

w60muc13  09.05.2018, 00:24
@FrauBombe

wieso schaffst Du das nicht? ist ganz einfach! Kontaktformular Ausfüllen und fertig

Du musst natrürlich einigen Angaben machen; und wenn sich zich Leute da anmelden gerade mit gleichem Geburtstag, kannst Glück/Pech haben

FrauBombe
Fragesteller

Weil ich keinen Drucker habe. Ich war schon auf der Seite. Und ich fahre morgen früh hin. Wenn es nicht geht muss ich meine Bekannten wecken um es bei Ihnen auszudrucken. Sonst würde ich nicht fragen

w60muc13  09.05.2018, 00:31
@FrauBombe

man kann sich mit E-Mail-Adress dort auch anmelden; ohne Drucker

Laut der HP vom Phantasialand ist kein Formular mehr nötig nur ein gültiger Ausweis.