Phantasialand Freikarten einlösen?

4 Antworten

Du mußt deine bezahlte Eintrittskarte im Park an einem Stand vorzeigen und bekommst eine Karte auf deinen Namen ausgestellt mit der kommst du dann beim zweiten mal kostenlos rein.Unterschrift wird beim Eintritt überprüft!

Du musst deine bezahlte Karte am Aktionsstand gegen eine Freikarte umtauschen. Freikarten oder Geburtstagsfreikarten sind von der Aktion ausgeschlossen.

Die Freikarte bekommst du nur einmal, also 2 für 1.

LPUnderground
Fragesteller

Alles klar, danke für die schnelle. Antwort

Die Aktion 'Einmal zahlen, zweimal Spaß' gilt natürlich nur für bezahlte Tickets. Du bekommst also keine zweite Freikarte.

Auch wenn du auf anderem Wege den Park ohne Eintrittsgeld zu bezahlen betrittst (beispielsweise mit einer Europa-Park-Jahreskarte), erhältst du keine Freikarte für einen zweiten Besuch.