Kosten der Shows im Phantasialand?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle Shows sind im Eintrittspreis inbegriffen und bei leichtem Regen fahren für gewöhnlich auch alle Achterbahnen. Nur bei einem Gewitter direkt über dem Park müssen die höheren Outdoor-Attraktionen vorübergehend schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Park sind fast alle Sachen inkl. Essen Trinken und Souvenirs natürlich nicht

http://www.phantasialand.de/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tamahihi 26.05.2016, 19:03

Waren schon oft da und fahren morgen wieder hin, aber wir waren noch nie in einer Show deswegen wussten wir das nicht.

0

Alle Attraktionen und Shows sind beim Eintritt inklusive. Ich kann da dieses Jahr die Eisshow in der Arena de Fiesta empfehlen.

Bei leichtem Regen sollte alles noch fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tamahihi 29.05.2016, 08:43

Die Eisshow und Jump waren fantastisch!!

1

Was möchtest Du wissen?