Kosten der Shows im Phantasialand?

3 Antworten

Alle Shows sind im Eintrittspreis inbegriffen und bei leichtem Regen fahren für gewöhnlich auch alle Achterbahnen. Nur bei einem Gewitter direkt über dem Park müssen die höheren Outdoor-Attraktionen vorübergehend schließen.

Alle Attraktionen und Shows sind beim Eintritt inklusive. Ich kann da dieses Jahr die Eisshow in der Arena de Fiesta empfehlen.

Bei leichtem Regen sollte alles noch fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltweit in der Freizeitparkszene unterwegs.
tamahihi
Fragesteller

Die Eisshow und Jump waren fantastisch!!