Wenn hier eine Freundschaft aufgehoben wird -?

5 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Nicht, dass ich wüsste. Ich hatte schon mehrere Freundschaften, bei denen ich erst gesehen habe, dass sie aufgehoben worden sind, als im Chat stand "du kannst diesem User keine Nachrichten schicken". Zumindest war das so als es noch nicht möglich gewesen ist, ohne Freundschaft miteinander zu schreiben.

Aber wir können das ja testen. Ich hebe die Freundschaft zu dir auf und dann siehst du ja was passiert.

Regina3
Fragesteller

Und wir befreunden uns vielleicht wieder?

Andrastor  23.04.2023, 22:49
@Regina3

Jederzeit. Die Freundschaft ist aktuell noch beendet. Offensichtlich hast du keine Nachricht darüber bekommen 😉

Regina3
Fragesteller
@Andrastor

Ne. Nichts. Weder bei gF direkt, noch als mail ...

Andrastor  23.04.2023, 22:52
@Regina3

Nur über geschickte Freundschaftserklärungen bekommt man Bescheid.

Hallo,

Nein, bekommt man nicht, also zumindest nicht mehr. Früher gab es sowas mal, also man hat eine Benachrichtigung bekommen. Man hat sogar gesehen, wer alles das Profil besucht hat. Zum Glück gibt es das nicht mehr, wobei ich das interessant fände haha. Ich kann mir aber denken, wer das alles ist.

LG!

Der User bekommt keine Mitteilung darüber und wird sonst auch nicht nicht irgendwie informiert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, man wird nicht benachrichtigt.

Der "Aufgehobene" sieht es nur ein der eigenen Freundesliste das dort die entsprechende Person fehlt.

Nein er wird nicht benachrichtigt.Das steht da auch wenn du es beendest,dass er nicht benachrichtigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung