Welche Zeitung wo ich die Woche über die neusten und wichtigsten Nachrichten erfahre?

3 Antworten

Folgende Wochenzeitungen sind mir bekannt:

  • Die Zeit
  • Jungle World
  • Spiegel (ist genau genommen ein Magazin)

Verfolg doch einfach die Öffis, die Tagesschau hat eine Internetseite wo immer die neuesten Nachrichten im Feed sind.

Für Nachrichten mit Fokus auf deutscher Politik: Abonniere dir doch einfach den Podcast "Lage der Nation". Da bekommst du 1x wöchentlich umfassend und fundiert die wichtigsten Themen. Und das sogar kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung