Woher bekommt die Zeitung ihre Infos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in jeden Stadtbereichen abgesandte großer Agenturen wie Apd(hast du bestimmt schon mal gelesen). Diese verkaufen Informationen und vor allem Bilder dann mit den Urheberrechten an die Verlage, die diese dann wiederum in ihren Zeitungen, Fernsehshows oder Radiosendungen benutzen dürfen

Hallo.

Bei uns bei der Zeitung gibt es mehrere Möglichkeiten. Es sind dort sehr schnell Reporte rund Journalisten vor Ort. Falls dies nicht der Fall ist, werden noch Informationen und Bilder von anderen gekauft.

Liebe Grüße

Sachschaden wird geschätzt und die Promille anhand der Strafe (die denen im Gegensatz zu den %o mitgeteilt wird) gemutmaßt.

Manche hören doch tatsächlich den Behördenfunk ab...