Erscheint die ,,Frankfurter Allgemeine Zeitung" auch an Feiertagen&bundesweiten Feiertagen&kennt jemand eine Zeitung, die wirklich JEDEN Tag im Jahr erscheint?

1 Antwort

Teilweise gibt es ja eigenständige Sonntagsausgaben, wie Bild am Sonntag oder von der FAZ die FAS.

Manche Zeitungen haben dagegen samstags Wochenendausgaben. Sonntags, feiertags oder aber auch am Tag nach Feiertagen erscheint dann keine Zeitung.

Weihnachten und Ostern gibt es häufig dafür eine entsprechende Ausgabe. Eben für Ostersonntag und Ostermontag, ggf. bereits inkl. Ostersonnabend. Ebenso wie die Weihnachtsausgabe Heiligabend bereits erscheint.

Evtl. gibt es zusätzliche sogar noch eine eigene Feiertagsausgabe Neujahr oder an einem der beiden Weihnachtsfeiertagen, aber kaum an beiden. Da wird es beim Print zumindest auf eine Zeitung bezogen wohl immer eine Lücke geben. Digital können aber jeden Tag Ausgaben oder zumindest neue Artikel erscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung