Was bedeutet Meldung aufgehoben?

jonschneee  04.02.2023, 14:42

In welchem Zusammenhang?

Jojoker
Fragesteller

Trollkommentar, der beleidigend war.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ein Beitrag schon gemeldet wurde, die Moderation diese Meldung aber abgelehnt/aufgehoben hat. Entsprechend kann der Beitrag dann nicht erneut gemeldet werden.

Solltest du der Meinung sein das die Meldung zu unrecht aufgehoben wurde kannst du dich per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an das Community Management wenden und um eine erneute Prüfung bitten.

Hallo,

Das bedeutet, dass der Beitrag schon mal gemeldet wurde von einer Person, aber dann doch nicht gelöscht wurde. Die Gründe für die Aufhebung sind oft unerklärlich. Viele lesen die Beiträge nicht mal richtig durch.

Wenn aber mehrere Leute gleichzeitig einen Beitrag melden, hab ich noch nie erlebt, dass da steht: "Es liegt bereits eine Meldung" vor. Das hab ich nur erlebt, wenn ich selber nochmal draufgegangen bin. Warum auch immer meint hier eine Person, ich hätte das Kommentar nicht gemeldet und würde lügen, obwohl ich es getan hab. Sowas nervt mich richtig! Soll der doch beim Team nachfragen anstatt öffentlich solche Lügen zu verbreiten.

LG!

Das bedeutet, dass die Moderation keinen Grund sieht etwas zu unternehmen.

Der Beitrag wurde bereits gemeldet aber vom GF Team abgelehnt bzw als okay eingestuft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓