Frage wurde aufgehoben?

6 Antworten

Dann haben die Mods oder das Team keinen Verstoß gefunden und die Frage bleibt online.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn die Frage nicht gegen die Richtlinien verstößt, wird sie auch nicht gelöscht. Warum auch!?

Fragen werden nur gelöscht, wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen. Ansonsten wird die Meldung aufgehoben.

Es bedeutet genau das was da steht.

Bild zum Beitrag

Die Frage wurde gemeldet und diese Meldung wurde aufgehoben, daher kann man die Frage nicht erneut melden.

Solange eine Frage nicht gegen die Richtlinien verstößt wird diese halt nicht gelöscht, da Fragen und deren Antworten potenziell auch anderen Leuten die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben helfen können und das löschen die Mühe der Antwortschreiber nutzlos machen würde.

Du kannst per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden, was du ja scheinbar schon gemacht hast.
Warte also hier auf eine Antwort, was allerdings ein paar Tage dauern kann je nachdem wie viel das Community Management zu tun hat.

Wenn du Frage nicht gelöscht wird, kann man sie alternativ anonymisieren lassen.

 - (gutefrage.net, beitrag löschen)

Fragen können hier nicht gelöscht werden. Du kannst lediglich Bescheid geben, dass deine Fragen anonymisiert werden sollen und dein Account dann geschlossen wird.