Wie schreibe ich das Gutefrage Team an?

Ich Frage da meine Antwort gelöscht wurde, weil jemand meinte das ich hetze gegen Schwule betrieben habe. Ich habe nur gesagt das ich mir nicht vorstellen kann mit einem Mann sex zu haben.Deswegen wollte ich Gutefrage mal kontaktieren und fragen.

3 Antworten

Du kannst eine E-Mail an den Schreiben oder ein Kontaktfomular :)

Das kann aber etwas dauern bis die Antworten (Musste 2 Wochen mal warten) Bis eine Email kam....

Aber die Antworten aufjedenfall ^^

Lg FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normal und nett! :-)
Per eMail, Chat oder Facebook! Wie Du magst!