Was bedeutet es, wenn bei einer Frage „die Meldung aufgehoben wurde“?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Knuffelmuffe219. :)

Das hier würde heißen, wenn jemand Deine Frage oder einen Beitrag von Dir meldete und es keinen Richtlinienverstoß dahinter gibt. Außerdem kannst Du Dich per Kontaktformular anwenden, wenn Du glaubst, dass Deinen Beitrag zu Unrecht gemeldet wurde. In manchen Fällen gibt es auch Fehler bei Meldungen von Beiträgen, deswegen kannst Du sie damit kontaktieren, damit Du diesen bestimmten Beitrag nochmal prüfen lassen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Dann wurde die Frage zuvor mal von jemandem gemeldet. Die Monderdton hat sich die Frage daraufhin angeguckt und keinen entsprechenden Rechtelinienverstoß gesehen und die Meldung aufgehoben.

Knuffelmuffe219
Fragesteller

kann man ihn dann auch irgendwann wieder melden

Gieselbert1  11.06.2023, 20:35
@Knuffelmuffe219

Ja, du kannst dich im Kontaktformular an gf melden und den Beitrag mit Link nochmal melden

Es ist durchaus möglich, dass der Beitrag dann gelöscht wird, da Mods manchmal auch Fehler machen

ChrisCat1, UserMod Light  11.06.2023, 20:37
@Knuffelmuffe219

Durch das Aufgeben der Meldung wird verhindert das die Frage erneut gemeldet werden kann.

Wenn du der aber Meinung bist das die Meldung zu unrecht aufgehoben wurde und doch ein Rechtelinienverstoß vorliegt kannst du dich per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an das Community Management von gutefrage wenden um den Fall nochmal prüfen zu lassen.

Hi. Das heißt jemand hat diese bereits gemeldet, sie wurde aber nicht als schlimm bewertet und nun kann man sie so nicht mehr melden. Da muss man dann anders Kontakt aufnehmen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das heißt der Moderator hat es sich angesehen und konnte nichts gegen die Regeln finden.

Huhu, Knuffelmuffe219.

Diese Meldung wurde von der Moderatoren als nicht ausreichend empfunden, und somit wurde diese Meldung für nicht rechtens deklariert.

Diese kann auch nicht wiederholt werden, und zwar auch nicht von einem anderen User.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.