Wieso kann gutefrage.net persönliche Nachrichten nicht in einem Kanal versenden?

3 Antworten

Die Nachricht geht an alle Nutzer und deswegen macht es ein System. So wie du es meint wäre es viel zu aufwendig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil sie immer eine Nachricht an alle Nutzer schicken und nicht dir persönlich also gibt es keinen Chatverlauf.

Ist jetzt nicht so tragisch.

Solche Informationen vom GF Team sind am alle User gerichtet und nicht an einzelne User. :-)