Discord geblockt BITTE HILFE?

2 Antworten

Discord wird gerade angegriffen.

Es ist gut möglich das die Russen zum zweiten mal in diesem Jahr ihre Anwesenheit demonstrieren und gerade massig Daten klauen.

Dies ist dieses Jahr bereits einmal passiert. Sie haben die Whatsapp und FB Server gehackt, und Millionen Nummern von Nutzern gestohlen und diese an die Chinesen verkauft. Allein in Österreich sind davon 1,25 Millionen Menschen betroffen gewesen.

Es könnte auch was anderes sein.

Ist bei ganz vielen gerade so. Bei mir auch aktuell, und bei jemandem aus czechien den ich kenne auch gerade.

Irgendein bug.

momoteru
Fragesteller

komme aus deutschland