Wenn heute dein letzter Tag wäre?

6 Antworten

Erleichtert sein, weil ich dann wissen würde, dass die Ängste verschwinden würden. Ich würde gar nichts machen, mich vielleicht noch einmal von allen verabschieden, und dann abwechselnd weinen und hoffen.

Was mich davon abhält ist, dass heute definitiv nicht mein letzter Tag sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.

Wenn heute mein letzter Tag wäre, würde ich keine Unisachen machen, sondern mich in den den Zug zu meinem Freund setzen und unterwegs alle meine Freunde und meine Familie anrufen und ihnen sagen, dass ich sie lieb habe und dann würde ich einen schönen letzten Tag mit meinem Freund verbringen. Und nein, ich würde ab jetzt nicht so leben wollen, als wäre jeder Tag mein letzter, denn die Uni ist wichtig und ich habe auch zu Hause Verpflichtungen, um die ich mich kümmern muss und kann nicht Hals über Kopf zu meinem Freund fahren. Ich würde davon nur mitnehmen, meiner Familie und meinen Freunden öfter zu sagen, dass ich sie lieb habe und öfter was mit denen zu machen.

Ich würde Jesus dafür danken, dass ich Leben darf und ihn bitten, dass er meine Sünden mir abnimmt, mich heilig macht und in den Himmel lässt.

https://www.youtube.com/watch?v=IGl9zIDTaCk&t

Olafherbert2002  11.02.2021, 00:44

So ist es! Wir beide haben das Ziel des Lebens gefunden. Mögen wir es bis zum letzten Tag im Auge behalten!

Amen! Maranata!

Wenn heute mein letzter Tag wäre, würde ich entweder im Krankenhaus liegen oder erst gar nicht merken, dass heute mein letzter Tag ist.

Wie soll ich das wissen? Wenn heute mein letzter Tag wäre dann wäre ich unter Umständen sehr krank oder lebensgefährlich verletzt. Da wären die Möglichkeiten doch sehr beschränkt.