Du bist gläubig und hältst dich an die Gebote deiner heiligen Schrift - dennoch träumst du davon von deiner Frau genommen zu werden und in deinem eigentlich?
Traditionellen Rollenverständnis in der Männlichkeit herabgesetzt zu werden , dadurch. Wie erklärst du den Widerspruch?
3 Antworten
Wenn deine Frau auch drauf steht, dann scheint es wohl ein Problem mit den heiligen Schriften zu geben.
Vor allem das Herabsetzen der Männlichkeit ist in religiösen Schriften recht selten vertreten.
Am besten das Abo kündigen, es sei denn, du bist eine Frau, da kriegst du die Erniedrigung als Beilage gratis dazu.
Naja, wenn man Einsicht in die sexuellen Vorlieben aller Menschen hätte, dann wäre das, was man als "komisch" bezeichnet sicher ganz anders definiert.
Das was du oben beschreibst in ein Hang zu Devotion und sowohl in der Sexualittä als auch in der Religion sehr weit verbreitet.
Die komischen Männer gibt es aber bei den 3 abrahamitischen Hirtenreligionen zu Hauf 😉
Deshalb bin ich ja lieber lesbisch Rudolf xd
Na ja, Frau muss deshalb nicht lesbisch sein sondern ihre Frau stehen! Es gibt genug Frau die Männer finden wo jeder seinen Part findet ohne die eigene Identität zu verlieren!
Und bedenke in unserer Väterlosen Gesellschaft machen Mütter Männer und diese sind dann meist die Obermachos und Patriarchen!
Ich sehe keinen Widerspruch.
eine Minderheit, die dann zur Beichte geht.
die von einer Frau genommen werden wollen sind ja auch eine Minderheit 😄 Hoffen wir für sie, dass sie päpstliche Anhänger sind.
Ich bin der weibliche Erzengel, ich konsumiere solche Dinge nicht. Es ist ein Problem komischer Männer die aber gleichzeitig auch gerne über die körperliche Selbstbestimmung der Frau zu bestimmen, gerade in den usa