Wenn Geld keine Rolle spielen würde, was würdest du am liebsten machen?

5 Antworten

Eine Dauerkarte fürs nächste Spaßbad kaufen.

lisi456gigi5
Fragesteller

Keine schlechte Idee

Auf dem Motorrad durch Europa reisen, nach Japan fliegen, die Welt entdecken... Und auch teilweise nur den ganzen Tag zuhause hocken und nicht arbeiten gehen müssen, sich aber trotzdem alles kaufen zu können was man will =)

Naja du kannst tauschen oder autark leben. Ich glaube ich würde versuchen auf einer südlichen Insel Fuß zu fassen.

Einfach fischen, Beeren pflücken, feddich.

lisi456gigi5
Fragesteller

tolle Idee

Ich kaufe mir eine 60m Yacht, stelle Personal ein und fahre an einer Mittelmeerküste los und gucke, was passiert.

Gar kein Haus mehr, auf der Yacht leben oder in Hotels.

Dasselbe wie jetzt: etwas arbeiten, etwas aEhrenamt, etwas Familie.

Die nächste Frage von dir sollte lauten: Warum machst du es denn nicht, bzw. fängst damit an?