Bist du im Leben lieber Zuschauer oder Spieler?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Zuschauer 60%
Spieler 20%
egal 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz auf die Situation an wenn sich zwei streiten holl ich mir chips und was zu trinken und kuck es mir lieber an 😂😂. Aber generell auf andere Sachen bezogen bin ich eher spieler, weil wie ich finde sollte man Sachen selbst in die Hand nehmen und net nur Zuschauen wie andere etwas machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ellen340  15.03.2022, 17:51

Owww mein Junge ❤️❤️❤️❤️❤️

Nindo02  15.03.2022, 18:34
@Ellen340

Voll nett von dir meine süße 😘😘😘😘❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Zuschauer

absolut. Ich halte mich meistens überall raus.

Und beim Sport schaue ich auch nur zu.

egal

Bin bisher zwar tendenziell eher Zuschauer, aber hat beides seine Vor- und Nachteile, also auf die Mischung kommts an

egal

Kommt drauf , um was es sich handelt

Zuschauer

Ich war schon als Kind und bin es immer noch lieber eine Randperson.

Schaue mir alles lieber von weiten an und halte mich raus.

Lebt man ruhiger