Wenn Frauen merken das sich ein Mann in sie verliebt hat, sind sie dann aufgeregter als sonst?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere Antwort 56%
Ja, sie sind aufgeregt und wollen ihn an der Leine zappeln lassen 44%
Nein, sie wollen dann lieber einen coolen Eindruck machen 0%

8 Antworten

Andere Antwort

Kommt drauf an, was ich fühle. Wenn ich noch nicht so weit bin dass ich von Verliebtheit sprechen kann, setzt es mich unter Druck zu merken dass er verliebt ist. Ich brauche nämlich Zeit und lasse es gern langsam angehen.

Wenn ich aber auch schon verliebt bin, und merke dass er mich mag, bin ich euphorisch und freue mich. Ich will ihn weder zappeln lassen noch will ich cool wirken. Ich verstelle mich nicht.

Super Antwort 👍

1
Andere Antwort

Nur weil der Mann in sie verliebt ist, wollen Frauen weder einen coolen Eindruck machen noch sind sie aufgeregt. Nur weil er verliebt ist, müssen sie es ja nicht auch sein.

Andere Antwort

Nur, wenn ich selbst verliebt bin. Ansonsten lässt mich das kalt.

Andere Antwort

Es kommt ganz auf die Frau drauf an da sind immer alle anders ^^

Andere Antwort

Was hat aufgeregt sein und an der Leine zappeln lassen miteinander zu tun?

Du mußt dich etwas mehr öffnen, um das zu verstehen. Hast du schon mal einen Fisch an der Angel real gehabt?

0

Was möchtest Du wissen?