Woran merke ich ob ein Mann liebeskummer hat?

4 Antworten

Egal ob Mann oder Frau oder Divers jeder Mensch ist individuell genauso wie jede Beziehung individuell ist. Das kann man nicht verallgemeinern

Also aus meiner erfahrung flennst du rum wenn du alleine zu Hause bist, bist eknfach 24/7 unglücklich und schaust dir entweder lethargisch irgend ne serie an oder zockst so viel wie du kannst mit den bois, damit die dich wenigstens aus dem Loch der eigenen psyche ziehen können

Meist merkste das daran, das sie dann sturz besoffen sind! :D