Wen von den Frauen, findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

1 46%
4 27%
5 12%
2 8%
3 8%

6 Antworten

Ich finde die 1. Persönlich am schönsten, weil ich finde, dass sie ein hübsches Gesicht hat und auch sehr natürlich wirkt (:

Wirklich schön finde ich die Damen ehrlich gesagt alle nicht so... Nummer vier noch am ehesten..

Ich gehe mal nicht vom Aussehen, sondern von der Sympathie. Und am sympathischsten bzw. die sympathsichste Ausstrahlung hat Person Nummer 4

Ich wäre für die zweite. Die scheint die üppigsten Kurven zu haben.