Wenn euer date körperlich eingeschränkt wäre,Geistig vollkommen ok,hätte es eine Chance?

ThomasFLR  04.10.2022, 23:03

Ich nehme mal an, dass Du die körperliche Einschränkung hast?

PinkLady1001
Fragesteller

Sie lebt in serbien hatte 10 Knie Operationen

15 Antworten

Ja, evtl. Kommt auf die Einschränkung an. Meine Wohnung ist zb nicht Barrierefrei und ich möchte zusammen was unternehmen können (schwimmen, bowlen, Kino) und natürlich möchte ich auch Sex haben können. Solange das mit ihm / ihr also möglich ist, steht einem Date nichts im Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
PinkLady1001
Fragesteller

sie ist gehfähig soweit,

Okay..., meine Meinung ist, wenn man sich zum Beispiel über das Internet kennen lernt und sich verliebt, dann sollte man vor einem Treffen unbedingt darüber sprechen. Das wäre fair dem Anderen gegenüber. Natürlich muss man als Betroffene damit rechnen, dass der Andere einen Rückzieher macht und ein Date ablehnt. Wenn aber die positiven Gefühle überwiegen, ist es unerheblich, ob körperliche Einschränkungen bestehen oder nicht.

Wichtig ist nur, offen und ehrlich zu sein!

Kommt drauf an.

Kennt du Leeroy von YouTube? Ihn zum Beispiel finde ich attraktiv auch wenn er im Rollstuhl sitzt. Aber er besitzt erstens ein recht nettes Gesucht und zweitens einen sehr guten Charakter (main characteristics: Intelligenz, Humor und er ist sehr verständnisvoll)

Gefällt mir.

Aber wie gesagt kommt drauf an. Jemand der wirklich komplett gelähmt ist, ist wohl eher nicht in meinem Entsprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen

Natürlich ist es umständlicher. Natürlich macht es das Leben schwieriger. Und natürlich kann es je nach Situation dann auch für den Partner zu einer Belastung werden. Aber ich denke jeder, der weiss was wirkliche Liebe ist, wird darüber hinweg sehen.

Das ist nun mal das Leben. Manchmal muss man sich zum Glück zwingen. Aber wenn es zu Beginn nicht perfekt wirkt.

Kommt auf die Einschränkung an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
PinkLady1001
Fragesteller

Orthopädische

dominant  04.10.2022, 23:03
@PinkLady1001

Davon war weitgehend auszugehen.. kommt trotzdem auf das Ausmaß und die Art an.

Teslaxa  04.10.2022, 23:04
@dominant

Wenn es am dritten Bein liegt, fast schon kritisch (Ironie)

dominant  04.10.2022, 23:06
@Teslaxa

Wieso dann hat er ja noch zwei um flüssig zu Humpeln.. Ironie of