Wenn Eltern einen peinlich finden wegen Tik tok?

2 Antworten

In welcher Art und Weise die Eltern ihrer Tochter das sagen - darüber könnte man diskutieren. Aber grundsätzlich haben die Eltern schon recht - egal, ob die Tochter das "negativ" auffasst.

david2022
Fragesteller

Aber wieso ? Sollte man das Kind nicht tun lassen was es will ? Es sind nur Tänze, keine besondere schlimmen „peinlichen“ Sachen

Es ist auch peinlich. Stell dir mal vor die Eltern würden dort so tanzen und jeder spricht dich darauf an. Das sehen auch Nachbarn oder der Chef. Spass können sie auch haben ohne die Videos ins Internet zu stellen.