Warum komme ich nicht mehr mit meiner Mutter klar?

1 Antwort

Nein, du siehst das schon richtig. Vielleicht hat sie depressive Phasen und nun ist wieder eine da. Ich würde mit ihr gar nicht mehr diskutieren. Nur noch freundlich lächeln. Wie alt bist du, wie sieht es aus mit einem Umzug.

MrBeamer
Fragesteller

Bin vor kurzem erst 21 geworden. Ein Umzug wäre schon lange geplant gewesen, wenn nicht ein Großteil meines Gehalts für die Uni draufgehen würde (leider einer Private) mehr als 500€ bleiben da nicht im Monat , ohne Fixkosten abzuziehen. Bspw. das Auto muss ja auch bezahlt werden ohne das komme ich weder zur Arbeit noch zur Uni. Da bleibt nicht genug. Bis zum Auszug muss ich wohl noch 3 Semester bis zum Bachelor aushalten