Wenn eine Person dir alles sagen könnte, was du jemals wissen wolltest, und du nur ein Recht hättest, was würdest du wissen wollen?

NichtKreativIch  07.05.2023, 22:56

Ein recht? Was ist mit Recht gemeint?

7veren
Fragesteller

Man darf nur eine Frage stellen

6 Antworten

Hallöchen,

ich würde fragen wollen, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. So etwas interessiert mich schließlich sehr:D

LG SonicFan💛

Ob es ein Leben nach dem Tod gibt oder ob Seelen wiedergeboren werden.

Ich hätte so viele Fragen aber nur diese eine Antwort....

Ich würde fragen wo die zehn besten Freunde jetzt gerade leben die ich erst noch haben werde

Ob es sich lohnt weiter zu leben

zaetzuma  07.05.2023, 22:17

Ja, es lohnt sich. Gern geschehen

Ich würde wissen wollen wie ich alles wissen derWelt, nach der Frage wissen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort