wenn eine frau jemanden fragt ob man gerne mitschwimmen möchte in einem schwimmbad idt das dann eine frage nach einem.date?

4 Antworten

Kommt drauf an was für einen Kontakt man miteinander hat ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

123abcdef933
Fragesteller

was wäre wenn man miteinander arbeitet

und sich auch schon einige male umarmt hat und allgemein sie so scheint als mag sie einen? (man vertraut sich, man redet miteinander öfter mal..)

was könnte es dann bedeuten?

123abcdef933
Fragesteller
@Loka95

wie finde ich es raus?

und was vermutest du?

aber ine freundschaft mit ner arbeitskollegin wäre was sehr gues denke ich auch

123abcdef933
Fragesteller
@Loka95

fragt man sowas dann am anfang wenn man sich sieht ?🙈

übrigens war sie auch schon Mal mit mir in einem Restaurant essen....

Loka95  17.10.2023, 19:31
@123abcdef933

Ansonsten bleibt es halt ein rumeiern und du könntest Grenzen überschreiten.

123abcdef933
Fragesteller
@Loka95

okay also muss ich vorher fragen ob es nun ein date ist oder rein freundscjaftlich

Loka95  17.10.2023, 19:41
@123abcdef933

MUSST du nicht, aber wäre sinnvoll, wenn du es nicht weißt.

Loka95  17.10.2023, 20:38
@123abcdef933

Dann lachst du und sagst halt das du nur sicher gehen wolltest nichts falsch verstanden zu haben. Oder sagst "schade, ich hätte gerne ein Date mit dir". Je nachdem was zutrifft.

123abcdef933
Fragesteller
@Loka95

okay

und wenn ich das zweite sage kann dann auch nix schlimmes passiern?

so dirrkt und ehrlich zusein?

Loka95  17.10.2023, 21:14
@123abcdef933

Kommt drauf an was du schlimm findest. Und ob du dich lieber verbiegst und verstellst oder authentisch und ehrlich bist.

123abcdef933
Fragesteller
@Loka95

ich mein damit in dieser situation fände ich es denke ich unangenehmer

als es einfach zu überspielen dass ich gern ein date mit ihr hätte falls sie sagt ne es ist keins

Sicher, ja.

Vermutlich will sie sehen ob Du Dich über Wasser halten kannst oder - gelegentlich - abtauchst. 😉

123abcdef933
Fragesteller

bsit du dir sicher dass es als date gemeint ist?

Nicht unbedingt.

Kann einfach die Einladung sein , mit ihr zu schwimmen.

Dann ist es die Frage ob du mit ihr Mitschwimmen möchtest oder nicht, nichts weiter!

123abcdef933
Fragesteller

okay

und kann es aber zu etwas führen und hintergedanken dabei sein?

wolgaschlepper  17.10.2023, 19:03
@123abcdef933

Nicht auf etwas warten, einfach ein normales entspanntes Gespräch führen. Wenn ihr euch sympathisch seid und euch wieder treffen wollt, dann ist das ein sehr gutes Zeichen. Heisst aber noch immer nicht das sie sie oder du mehr willst. Lass es einfach laufen, sei nett aber nicht penetrant, sei höflich aber nicht kitschig. Sei einfach du, alles andere wird sich ergeben.