Wenn ein Land Israel den Krieg erklärt ist das dann auch automatisch eine Kriegserklärung an Deutschland?

4 Antworten

Nein. Es kommt aber auf das Land an. Würde beispielsweise der Iran Israel sen Krieg erklären, könnte das dicke Konsequenzen für den Iran haben. Bei der Türkei wiederum nicht, da die Türkei in der Nato ist.

Nein. Wir stehen dann nur am Rand und feuern Israel an. Wenn es verloren hat, dann trösten wir es. Hast ja alles gegeben usw....

cafibone  04.01.2024, 15:58

Genau so !

Nein,
Kriege brauchen auch nicht mehr erklärt zu werden.
Der Angriff alleine reicht doch schon.