Wenn ein Auto viele Baustellen hat wie trotzdem gut loswerden? Grad bei richtig beliebten Autos ist nicht anspringen Motor nicht so schilmm?
Ich überlege mir mein Auto zu verkaufen weil ich ich besseres gefunden habe
Gut heißt nicht 50 Euro (evtl mehr als nur Schrottwert
Es handelt sich um vw lupo Baujahr und Erstzulassung Oktober 1999
Leider keine Klima
257 tausend steht zwar auf Tacho aber er bekamm ein Austausch Motor bei 70 tausend Dellen Kratzer hat er einge
PS die kofferaumtür ist leider defekt
3 Antworten
wenn bei nem Auto der Motor nicht mehr anspringt, dann würde ich mir eher was zahlen lassen als das ich dir Geld gebe. Je nach Motor und Schaden kann das schnell in die hunderte an Euros gehen und das wär mir n lupo von 99 nicht mehr wert!
was du machen kannst: ihn schätzen lassen - erwarte aber keine hohen Summen!
Wie gesagt: ja es ist schlimm, weil je nach Schaden dies entsprechend Kosten kann. Hast du selbst nicht das Fachwissen und die ersatzprodukte werden nicht mehr produziert, sinkt automatisch der Preis. Los wirst du den Wagen schon, aber deutlich günstiger!
n Kumpel hat so n Wagen gekauft und das für rund 500 Euro. Liefe der Wagen top und hätte alles gepasst, wär zwischen 15 bis 30 tausend drin gewesen.
Ganz ehrlich mehr wie 100 Euro sehe ich nicht bei einem nicht Fahrbereiten Auto
Das auto ist fahrbereit
Ich habe gesagt das es beliebte Autos gibt wo ein nicht anspringen Motor nicht so den Preis drückt
Der Lupo ist nicht beliebt. Mit so vielen km und Macken erst recht nicht. Deiner ist platt und ein Bastlerauto, 500€ VB
Es geht darum das richtig beliebten Autos ein nicht anspringen Motor nicht wirklich zu einem Preisverfall führt