Volvo gut als erst Auto?

3 Antworten

weisst nicht, ob volvo noch so gut ist, wie früher. gehören jetzt zu chinesen.

damals war das auf jedenfall ein legendäres auto.

Autos sind heute globalisierte Produkte, da ist es eher Zufall wenn das eine länger hält als das Andere. Zudem sind Volvo Ersatzteile und Werkstattkosten heftig teuer.

Ralfheinz21
Fragesteller

ich werde sehr wahrscheinlich nicht in eine volvo werkstatt gehen

Wellenmacher141  02.10.2023, 23:08
@Ralfheinz21

Schon klar aber für einen scheiß Kotflügel oder Stoßfänger zahlst Du Dich dumm und dusselig

Für das Geld würde ich mir kein chinesisches Auto kaufen.
Und schön sieht der auch nicht aus, aber Geschmacksache.

Für das Geld lieber einen Deutschen: Benz, BMW, Audi

Ralfheinz21
Fragesteller

nicht alles kommt aus china von denen auch bei bmw... kommt zeug aus china Bmw zb kommen teile auch aus shengjang aber ja ich würde mir lieber einen bmw holen aber nicht so einen alten zu nem m4 würde ich nicht nein sogen oder 7er oder ne zu so nem p1 auch nicht

Ralfheinz21
Fragesteller

okey aber die meisten kleinwagen sehen ziemlich blöd aus