Wenn du für eine Stunde mit Tieren sprechen könntest, was würdest du tun?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen Kater fragen ob er mich lieb hat. Meinen Kater fragen ob er sich etwas wünscht.

Mit meinem Kater brabbeln und ihm ggf. versuchen die Menschensprsche beizubringen xD

Aber ich spreche ja mit Tieren und sie antworten mir sogar.

Ich führe z.B. lange philosophische Gespräche mit dem Maulwurf, der grade aufgewacht ist und diese Nacht hyyperaktiv 6 Hügel aufgeworfen hat.

Mienb Verstand bricht im Tier zusammen. Da bracht es nichts anderes, als die Toten aus dem Grab zu holen, die in meiner Seele chaotisch wirken. Es bin nichz ich, wenn ich mich fresse, und somit bin ich am verschwinden xD

🦈

Wenn du für eine Stunde mit Tieren sprechen könntest, was würdest du tun?

All meine Haustiere, die Igelfamilie und irgendwelche Insekten aus dem Garten sowie einige Tiere von der Farm in einem Stuhlkreis versammeln, dann kurz vorstellen und gemütlich über Gott und die Welt plaudern.

Das Ganze würde ich natürlich filmen, bevor meine Eltern meinen müssten, mich einweisen zu lassen.

Du?

Heartstopper7
Fragesteller

Ich würde mit meinen Haustieren sprechen :)

martinjharwig  29.01.2023, 15:38
@Heartstopper7

Eine Freundin, die heißt auch Lena, hat mich gezwungen, sie mit „🦦“ einzuspeichern

🦆

martinjharwig  29.01.2023, 15:41
@Heartstopper7
Jemand hat mich als „Wildkatze😹“ eingespeichert😂

xDD Ich habe dich glaube ich auch mal im PN so genannt, oder?

🦋

🦢

Heartstopper7
Fragesteller
@martinjharwig

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

martinjharwig  29.01.2023, 20:03
@Heartstopper7

Und damit haben wir die verlinkte Unterhaltung übertroffen!

Ich gratuliere uns 🫱🏻‍🫲🏼

Ich würde die Streunerkatze fragen, ob sie zu Hause nicht genug zu Trinken kriegt.

Mit unseren Katzen würde ich mich unterhalten und fragen, warum sie sich ständig aus dem Weg gehen, obwohl Mutter und Sohn. (Beide kastriert)