"Wenn du die Möglichkeit hättest, eine einzige Veränderung in der Welt herbeizuführen, welche wäre das, und warum,,?

5 Antworten

Hi, PI420k.

Ich würde Hass, Gewalt und Gier mit Ellenborgen-Verhalten aus den Köpfe der Menschen verbannen. Jedes Mal, wenn Menschen daran denken, bekommen sie unendlich starke Schmerzen und nur, wenn sie diese Dinge nicht mehr denken, geht es ihnen wieder gut.

Die Herstellung von Plastik. Es gäbe vielleicht etwa umweltfreundlicheres. Steckt bestimmt schon in einer Schublade. Nein, lieber erst mal alle Recourcen aufbrauchen.

Hab ich nicht, was sollen diese seltsam irrealen Fragen immer, die helfen niemandem weiter.

Ich würde alle Menschen "einsperren", so das Tiere und Natur genügend Raum haben und in ihrer Existenz nicht behindert werden können - Menschen sind intelligent genug sich an ihre Umgebung anzupassen.

Pl420k
Fragesteller

Wenn dich die frage nicht interessiert dann klick einfach nicht darauf und beschwere dich nicht bist ja selbst schuld da du dir die frage ausgesucht hast darauf zu tippen

Hass und Gier durch Umweltschutz und Nächstenliebe ersetzen.

Menschliche Dummheit abschaffen, weil wir uns grade einfach nur immer weiter tiefer in ein Loch reingäben aus dem wir nur schwer entwinden können